5. Rheinlandpfälzisches Turnfest Pirmasens

Der 27. Mai war für uns ein sehr ereignisreicher Tag:
Schon morgens fuhren wir samt Turnpferd und Helferteam nach Pirmasens, denn wir wollten dabei sein, wenn Turner aus ganz Rheinland-Pfalz dort ihr Können zeigen.
Nachdem alle geschminkt und warm geturnt waren, folgte der erste Auftritt auf der großen
Showbühne auf dem Exerzierplatz.
Für die Show „Maritimus“, die von einer bereits verloren geglaubten Welt unter Wasser handelt, gab es viel Staunen und Beifall.

Am Nachmittag durften wir noch ein weiteres Mal unser turnerisches Können präsentieren, dieses Mal sogar vor der Fernsehkamera des Südwestfunks, so dass abends ein kurzer Ausschnitt der Show in der Landesschau zu sehen war.

 

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann abends beim großen Show- und Dance- Event in der Festhalle weiter.
Auch hier gab es viel Applaus für die gelungene Darbietung. So ging ein sportlich erfolgreicher Tag zu Ende.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Eltern die immer hinter uns stehen und ohne deren Unterstützung die meisten  Auftritte nicht möglich wären.