Akrobatik-Festival Bremen

In den Frühen des Freitages machten wir, Frederik und Johnathan, uns auf den Weg in den Norden Deutschlands, Bremen war das Ziel.
Die Pioniere Sabrina, sowie die beiden Kaiserslautrer Akrobaten Anna und Sebastian fuhren bereits donnerstags vor. Nach einer angenehmen Fahrt, mit Trampern im Huckepack kamen wir voller Elan in bremen an. Wir lernten dort nicht nur neue Tricks und Techniken sondern wir lernten auch viele neue Kollegen kennen welche teilweiße von  weit entfernten Nationen kamen, Dänemark Kroatien und Argentinien waren nur einige davon.
Samstag Abend gab es eine tolle Show mit Acts  der Akrobaten und einigen externen. Anschließend machten wir noch einen kleinen Abstecher zu den Bremer Stadtakrobaten…. äh… Stadtmusikanten. Sonntags traten wir dann teils sehr erschöpft die Heimreise an. Durch das heftige Verkersaufkommen kamen wir erst spät abends heim. Kurz gesagt: Bremen war wunderbar international und leider ziemlich vegan… (Fleischdefizit😭).