Eröffnungsfeier Gemeindehalle Börrstadt

Am vergangenen Wochenende war viel los in Börrstadt:

die neu sanierte Gemeindehalle, in der auch wir trainieren, wurde offiziell eingeweiht. Los ging es am Samstag mit dem Festkommers, den wir mit unserem Auftritt eröffneten. Da zwei unserer Akrobaten durch andere Sportveranstaltungen verhindert waren, traten wir mit zwei Ersatzleuten auf und Alina musste kurzerhand Annikas Part übernehmen.  Vielen Dank an Emely und Anna, dass ihr eingesprungen seid!

Beim Familienfest am Sonntag trat unsere Nachwuchs-Showgruppe, die SVB Acro Kids, mit ihrer Regenbogen-Show auf.

Außerdem hatten wir von der Turn- & Akrobatikabteilung eine große Tombola organisiert, bei der es allerhand Preise zu gewinnen gab. Ein großes Dankeschön geht an all unsere Sponsoren, die uns so großzügig unterstützt haben!

Hier ein kleiner Ausschnitt unseres Auftritts: