1. Dresdner Akrobatik Convention

Frederik, Jonathan und Sarah sind in einer abenteuerlichen Fahrt nach Dresden gefahren. Neben Sandstürmen/Windhose und Gewittern hatten wir nach anfänglichen Orientierungsproblemen die Halle gefunden 😀      Dann ging es darum unsere Übernachtungsmöglichkeit Stefan zu finden. Gesagt getan. Nachdem wir Mister Öko gefunden hatten und Peter kennen lernten ging es ab in das Nachtleben von Dresden. Wir haben viele neue Techniken gelernt.  Auch einiges welches uns an unsere Grenzen brachte. Doch die „Mörder- Base“ machte es möglich. Wir lernten Michi, Andrea und Peter kennen. Diese Mitstreiter waren maßgebend an unserer Entwicklung beteiligt.
Ein weiterer Höhepunkt war die Feuershow und die offene Gesellschaft in den Dresdner Straßen.
Sonntags verließen wir nach dem sentimentalem Abschied Dresden und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir haben alle verfügbare Zeit maximal genutzt. Dresden war geil!!!