Kappesitzung Kriegsfeld

Am vergangenen Samstag sind wir erstmals bei der Faschingssitzung des KCK in Kriegsfeld aufgetreten, wo wir zugleich die Premiere unserer neuen Choreografie „Noctis de Lamia – Die Nacht der Vampire“ hatten.

Wir verbrachten einen schönen Abend in Kriegsfeld und es freut uns sehr, dass wir mit unserer neuen Show begeistern konnten.              Wir kommen gerne wieder =)

 

Sportlerwahl der Rheinpfalz im Donnersbergkreis

Wir brauchen eure Unterstützung!

p1140341Unser Teammitglied und Nachwuchstrainerin Elena wurde für Ihre  Erfolge im Leichtathletik zur Sportlerwahl des Donnersbergkreis der Rheinpfalz aufgestellt.

Im vergangenem Jahr gehörten die erstmalige Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Blockwettkampf Lauf, wo sie mit dem 11. Platz nur knapp die Top Ten verfehlte, sowie die Aufnahme in den D-Laufkader des Leichtathletikverbandes Pfalz zu ihren sportlichen Höhepunkten.

Elena ist ein sportliches Multitalent, denn sie ist nicht nur eine super Leichtathletin sondern auch eine gute Akrobatin, die unser Team schon seit unserem Bestehen toll unterstützt. Seit Oktober 2016 trainiert sie gemeinsam mit Sabrina zudem  unser Nachwuchs-Showteam.

Wir finden, Elena hat sich die Ehrung allemal verdient. Wenn ihr das genauso seht, stimmt für sie ab:

Jetzt abstimmen